Hier geht es kunterbunt durcheinander, in loser Reihenfolge.
Eben das was sich sonst nicht so recht einsortieren läßt.

Grüße zu unserem 1. Geburtstag



Ein Hund hat viele Namen, zumindest bei mir ist das so.

Milow – klar, so heiße ich. Normal gerufen, dann ist alles in Ordnung, nichts besonderes.
Aber ändert sich der Tonfall (lauter, schärfer), muss ich meine Ohren aufstellen, Obacht ist geboten.

Räuber – wenn ich irgendwas zum spielen stibitzt habe (Socken, Schuhe oder was auch immer).

Teufel – dann habe ich irgend einen bösen Blödsinn angestellt. Meißt gefolgt von Gemecker.

Dappes – wenn ich mich tolpatschig angestellt habe.

Clowni – wenn ich nur Blödsinn im Kopf habe.

Toller Kerl – wenn Frauchen stolz auf mich ist.

Super Typ – wenn Herrchen besonders stolz auf mich ist.

Schlafmütze – weil ich genauso gerne schlafe wie mein Herrchen.

Und mein ober ober super Lieblingskosename lautet: Schmusemilow – muss ich nicht erklären, oder??